Dienstag, 27. September 2016

Einhorn-Kombi


Ich weiß nicht, ob Ihr's wusstet (oder erraten habt): aber die Damen im Hause mommymade sind große, wirklich große Einhorn-Fans :)

I don't know if you knew (or have guessed) this: but the girls in this household are huge unicorn fans :)


und so werden Euch hier immer mal welche begegnen... in unterschiedlicher Form.
"live"...vielleicht irgendwann bald mal als Stofftier (*zwinker*) oder, wie hier: auf Stoff.

So you'll be seing some here every now an then...
"live"...or maybe as a softie (*hinthint*)...or - as in this case: on fabric.


Kurz vor unserem Kurzurlaub ins schöne Tessin ist diese hübsche Einhorn-Kombi fertig geworden. Die Schnittmuster vom Schnabelina Röckli (Freebook) und Hennie Top (Schnittreif) passen wirklich sehr gut zusammen, finde ich.

This cute litte unicorn outfit got finished right before our short trip to Ticino.
I love how well the Schnabelina Röckli pattern (freebook) and the Hennie top (by Schnittreif) go together. 


So wie es aussieht, muss ich mir allerdings eine herbsttauglichere Kombination einfallen lassen. Das Outfit wird sooo geliebt - aber die Saison für Tanktops ist ja irgendwie rum.

...vielleicht gibt's nen Bolero dazu....


Seems like I'm gonna have to find a more autumn-suitable top, though. The little one loves the outfit soooo much... but the tank top season is definitely over.

... maybe I'll make her a matching bolero jacket....


verlinkt bei creadienstag

1 Kommentar:

  1. Ach ist das eine süße Kombination; würde meiner Maus auch gut gefallen. Ich bin auch für Boleros und außerdem für Leggings zu Kleidern. Dann geht das im Herbst noch eine ganze Weile zu tragen.
    Viele Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen