Donnerstag, 21. Januar 2016

neuer Shop!

Ende des vergangenen Jahres hatte ich ja meinen Shop für Genähtes in eine laaange Winterpause geschickt, um mehr Zeit für all das zu haben, was hinter den Kulissen zu tun war.
Es hat sich gelohnt!

An der Ein oder anderen Stelle hab ich's ja schon ganz stolz verkündet:
Für die genähten Sachen, die ich verkaufe, ist jetzt endlich der neue (der eigene) Shop online!


At the end of last year I put my accessories shop on hold for a loooong winter break. I needed time to take care of the things that needed to be done behind the scenes.
It was worth it!
Now, finally, my new (my own) accessories shop is online!




Die mommymade Schnittmuster für die Selbermacher unter Euch gibt es natürlich weiterhin!
und damit jetzt alle ganz einfach finden, was sie bei mommymade suchen, hat die Website auch eine hübsche neue Startseite bekommen.


Of course there's also still the mommymade sewing patterns and instructions!
and so everyone can easily find what they're looking for on my website, it got a fancy new home page.




Klickt doch mal rüber auf www.mommymade.de  und seht es Euch an!
und seid gespannt... denn das war nicht die letzte Neuerung. Da kommt noch mehr in nächster Zeit ;-)


Hop over to www.mommymade.de and have a look! 
..and that's not all. There will be more mommymade news soon ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen