Mittwoch, 31. Dezember 2014

2014

...da geht es dahin.

Für mommymade war es ein spannendes, produktives und gutes Jahr.

Es sind neue Ebooks entstanden (Mini-Raglan, Schmusetuch-Hase Flopsy, das mommyShirt, der girly longsweater und der longsweater BOYS), neue Produkte ins Sortiment gewandert (Kinderwagendächer, Schrittgurte, Sitzauflagen und Taschen), Ein Reiter mit Bastelideen für und mit Kids zum Blog hinzugekommen, und es gab neben Tutorials auch mal was als Freebie (Schnitt+Anleitung für Undies und das Schalkragen-AddOn für den girly longsweater)

Mir hat es großen Spaß gemacht, und so schaue ich sehr zuversichtlich ins kommende Jahr.
Danke Euch allen, die Ihr mich begleitet habt - sei es im "echten" Leben, als Probenäh-Feen, treue Leser oder Kunden. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und lasse Euch noch schnell meinen Jahresrückblick 2014 da.



Bei Caro von Draußen nur Kännchen gibt's (alle Jahre wieder) noch mehr Jahresrückblicke zu sehen - Inspiration kompakt! Schaut auf jeden Fall vorbei! ;-)

Bis bald,
Liebe Grüße,

Sarah

(a.k.a. die mommy)

1 Kommentar:

  1. Liebe Sarah,

    Dir und Deiner Familie auch alles Gute für 2015! Ich habe gerade bei meinem Rückblick gemerkt, dass ich 2014 ziemlich viel nach Deinen Schnitten genäht habe ;-)

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen