Samstag, 5. Juli 2014

Follow me on facebook!

Lange, lange hat es gedauert, aber es ist vollbracht: mommymade ist endlich auch auf facebook!

Für diejenigen unter Euch, die diesem Blog lieber (oder auch) dort folgen möchten, Ihr finde mommymade ab sofort HIER!

Momentan ist facebook einfach nur eine weitere/andere Möglichkeit, über neue Posts hier im Blog informiert zu werden, sprich: diesem Blog zu folgen. Hintergrund ist, dass ich viele Menschen kenne, die facebook nutzen, aber Blogger/Bloglovin und Co. eben nicht.
Aber mittelfristig werde ich dort sicher auch das Ein oder Andere posten, was es (noch) nicht in den Blog geschafft hat (Momentaufnahmen; Sneak Previews...etc.).

Also schaut doch mal vorbei!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,

    schön, dir jetzt auch auf Facebook folgen zu können! Ich bin gespannt, was da so kommen wird!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen