Montag, 26. Mai 2014

Urlaubs-my kid wears

Heute tragen meine Kinder eindeutig mehr, als man im Strandurlaub Ende Mai tragen möchte. Aber hier geht ein solcher Wind, dass es geradezu kalt ist.
Die kite-surfer freut's...uns nicht so sehr.

..und so konnte Madame heute ihre neue Spielhose Lässig (ja, ich nähe den Schnitt sehr gerne) aus wunderbar leichtem Jeansstoff mit weißen Sternchen tragen...



Und der junge Mann seine kurze Dino-Hose nach gleichem Schitt. Jaha: die geht auch als Shorts (unsere Premiere), gefällt und wird sicher noch öfter so genäht.



...die Kinder stört der viele Wind und die niedrige Temperatur offenbar nicht so sehr wie die Eltern, die sich auf Strandwetter gefreut hatten.
Schnecken von den Dünenzäunen pflücken geht auch angezogen sehr gut ;-)



Verlinkt bei my kid wears

Kommentare:

  1. Ui, schade, dass das Wetter nicht ganz so ist, wie mna es für einen badeurlaub gerne hätte. Klar, die Kinder stört es meist am wenigsten.
    Die Klamotten sind (wie immer) toll!
    Ich wünsche euch noch einen schönen Resturlaub!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ow! Die Hosen deiner Kleinen gefallen mir besonders gut! Mit diesem Schnitt liebäugle ich auch schon eine Weile! Ich wünsche dir noch einen schönen Resturlaub!

    AntwortenLöschen