Samstag, 7. Dezember 2013

Raglan-Shirt!

http://de.dawanda.com/product/55357475-Ebook-Raglan-Shirt-Longsleeve-Pulli-Schnittmuster


Hach, ich freu mich!
So schöne Shirts sind im Probenähen entstanden. Und ich habe so viel wunderbares und hilfreiches Feedback erhalten.
DANKE an meine tollen Probenäherinnen!

Bettina von BeAu*tiful




Sandra








Ab sofort findet Ihr das Ebook für das mommymade Raglan-Shirt hier!

Ich wünsche Euch allen einen wundervolles 2. Adventswochenende!

Liebe Grüße,

Sarah

Kommentare:

  1. Wunderschön sind sie geworden die Shirts! Jedes ganz anders, trotz des gleichen Schnitts.
    Vielen Dank, dass ich mitnähen durfte und, dass ich noch mal einen Tag Aufschub bekommen habe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne. Danke dass Du dabei warst!

      Löschen
  2. Ein wunderbarer Schnitt - ich bin begeistert!! Vielen Dank, dass ich Probenähen durfte und für die tolle Präsentation der Bilder!
    Mein Fazit habe ich soeben gepostet :o)
    Liebe Grüße! Bettina

    AntwortenLöschen