Dienstag, 31. Dezember 2013

Bye-bye 2013


Ich verabschiede mich aus 2013 mit dieser kleinen Best-of 2013-Zusammenstellung.
Ein spannendes Jahr war es für mommymade! Viele Produkte, Stofftiere und Schnittmuster sind entstanden; weitere liegen angefangen aber aufgrund akuten Zeitmangels nicht vollendet und für 2014 bereit hier herum;  E-Books sind in den Shop gewandert; mommymade hat 1. Geburtstag gefeiert - und es gibt seit April diesen Blog!
Wenn mir Anfang 2013 jemand gesagt hätte, dass dieses mommymade-Ding einmal so laufen würde, wie es das aktuell tut, dass ich nicht nur meine eigenen, sondern etliche andere Kinder benähen würde, ich fast jeden Tag Bestellungen haben würde - und vor allem: dass ich einen eigenen Blog haben würde... ich hätte ihm/ihr nicht geglaubt. Im Gegenteil: Ich hätte vermutlich gelacht :-D

An der Stelle noch einmal herzlichen Dank an Euch! Für's Lesen meiner Posts, für's Verlinken, für die lieben Kommentare hier, per Mail oder auf DaWanda, für die Unterstützung bei meinen Ebooks und für Eure eigenen vielen tollen Blogs, die ich so gerne selbst durchstöbere.
Ich hüpf dann jetzt nochmal rüber zu Caro und schaue mir die anderen Best-of 2013-Collagen an. Das ist immer sooo schön :-)

Kommt alle gut ins neue Jahr!!!

LG,
Sarah




1 Kommentar:

  1. Wunderschöne und vor allem viele aschen hast du da erschaffen! Toll! Ich hoffe auch im nächste Jahr wieder viel von dir zu lesen. Danke für deine tollen Schnitte und Ideen! Ich wünsch dir ein großartiges 2014!

    AntwortenLöschen