Freitag, 5. April 2013

Hallo Welt! oder: Du brauchst einen Blog!

Da bin ich nun: 30-nochwas Jahre alt, Mutter von 2 Kurzen, in Elternzeit und: irgendwie näh-besessen.

Wie so viele kam ich über's Mutterwerden zum nähen. Für die Kleinen in erster Linie.
Der ganze Einheitsbrei an Kinderkleidung da draußen, die fehlende Existenz des einen oder anderen Kleidungsstückes, wie ich es mir vorstelle, und von praktischen Accessoirs für das Leben mit dem Nachwuchs, und der Wunsch, etwas mit den eigenen Händen zu erschaffen und mich nach viel zu langer Zeit endlich mal wieder selbst kreativ zu betätigen führten zu dem, was heute eine ausgewachsene Näh-Sucht ist.
Das meiste nähe ich immernoch für die eigenen Kinder. Eine Auswahl an Selbstgenähtem und eine stetig wachsende Zahl an eigenen Schnitten und Anleitungen in Form von E-books gibt es seit einiger Zeit aufgrund vermehrter Nachfrage in einem kleinen aber feinen DaWanda-Shop.
Und weil es einige, aber nunmal nicht jeden interessiert, was ich so nähe und welche Anleitungen ich so schreibe, und ich nicht meinen gesamten Freundeskreis damit auf facebook belästigen möchte, gibt es nun diesen Blog - für diejenigen, die es interessiert :)
Viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    dann sind wir zwei ja fast "blogverwand"... :-) ich hab fast zur gleichen Zeit begonnen, bin zwar auch nähbegeistet (aber noch eher am Anfang) und stell hier Sachen rein, die mich freuen. (www.meineloewenzahnwiese.blogspot.co.at)

    Ich wünsch Dir (und mir) noch viele schöne Blogeinträge (denen ja zwangsläufig immer die schönen Realerlebnise vorangehen :-) )

    Liebe Grüße, RootLee

    AntwortenLöschen
  2. uiiii! Mein erster Kommentar!!! Freu mich grad im Kreis :) Danke dafür!
    Hübsche Sachen machst Du da - da schau ich sicher öfter mal bei Dir rein ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen